#dpok: "Nette Bewerber und super coole Projekte können bei mir immer punkten"

Jury-Fragebogen

Wer bist Du, und was machst Du?

Patricia Alves: Ich bin Patricia, komme ursprünglich aus Portugal und arbeite als Global Social Media Manager bei Boehringer Ingelheim.

An (Online-)Kommunikationsthemen reizt mich…

… einfach alles! 🙂

Vom dpok 2017 wünsche/erhoffe ich mir…

… enthusiastische Bewerber, neue innovative Projekte zu sehen, mehr von der digitalen Welt selber zu lernen und alle wieder zu sehen!

Damit können Projekte/Kampagnen/Bewerber bei mir punkten…

Als Social Media Manager sind Social Trends bei mir immer ein Thema. Selber von einer innovativen Idee überrascht zu werden, wäre für mich ein Highlight. Die Kampagnen cool zu präsentieren, ist immer ein Vorteil, emotionale Verbindung hilft natürlich auch immer. 🙂

Die (Online-)PR-Trends dieses Jahres sind für mich…

… Augmented Reality, Virtual Reality, Bots, Smart Websites, Smart Technology …

Ein letzter Tipp…

Es ist immer hilfreich Bewerbungen zu erhalten, die durch Video unterstützt werden, um die Kampagne besser zu verstehen und einen visuellen Einblick zu bekommen. Nette Bewerber und super coole Projekte können bei mir immer punkten! 🙂

Über den Deutschen Preis für Onlinekommunikation (dpok)

Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation wird seit 2011 jährlich vom Magazin pressesprecher veranstaltet, um herausragende Projekte, professionelle Kampagnenplanung und zukunftsweisende Strategien digitaler Kommunikation auszuzeichnen. Am 8. Juni haben die Nominierten wieder die Möglichkeit, ihre Projekte live der Jury vorzustellen. Unternehmen und Institutionen sowie Verbände und Kommunikationsagenturen konnten sich mit ihren Projekte und Kampagnen in insgesamt 39 Kategorien für die Auszeichnung bewerben.