Profilwerkstatt – Haus der Content Experten

Wir erzählen die richtigen Geschichten zur richtigen Zeit den richtigen Menschen auf den richtigen Kanälen. Mit der richtigen Wirkung.

 

Die Profilwerkstatt gehört zu den Top 10 der kreativsten Content Marketing Agenturen in Deutschland mit Büros in Darmstadt, München und Düsseldorf. Seit 1994 setzen wir auf qualitatives Storytelling und entwickeln mit inzwischen über 70 Mitarbeitern relevanten Content für unsere Kunden.

Unsere Kunden vertrauen uns, weil wir leidenschaftlich arbeiten. Weil wir hinter jeder Information mehr vermuten, mehr suchen, mehr finden. Weil wir wissen, dass hinter jeder Dienstleistung, jedem Produkt – und sei es auch noch so komplex – eine spannende Geschichte steckt.

Ob bei Content-Marketing-Projekten oder bei PR-Etats, ob B2B oder B2C: Heute hat sich die Profilwerkstatt einen Namen als führende Agentur der besonderen Inhalte gemacht. Von Bewegtbild bis klassischer Pressearbeit, von Kunden- oder Mitarbeitermagazinen bis zu aufwendigen Buchprojekten im eigenen Verlag. Von Print bis digital – wir erreichen Kunden mit mehrfach international ausgezeichnetem Content.

Wir sind das Haus der Contentexperten!

Arbeitsfelder:

Content Marketing, Strategie, PR, Social Business Relations, Corporate Books, Print, Digital, Corporate Video

Gründungsjahr:
1994
Hauptsitz:
Darmstadt
Mitarbeiterzahl:
80
Referenzkunden:

Bauerfeind AG, Evonik, Freudenberg Sealing Technologies, Kion, Livingflow, SGE, Union Investment, VDMA, Vodafone

Standorte:
München, Düsseldorf
Dr.-Ing. Christian
Fill
Geschäftsführender Gesellschafter
Kontakt:

Profilwerkstatt GmbH
Rheinstraße 99.3
64295 Darmstadt

Tel.: 06151 59902-0
Fax: 06151 59902-79
info@profilwerkstatt.de

www.profilwerkstatt.de

 
zurück zur Übersicht