PR-Verzeichnis

ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation

Unsere Kunden
Verbände, Verbände, Verbände

Keine andere Agentur verfügt über so viel Verbandserfahrung wie wir: Bereits über 100 Landes- und Bundesverbände konnten wir erfolgreich bei ihrer internen und externen Kommunikation unterstützen. Darunter sind Branchen- und Berufsverbände, Sozial- und Umweltorganisationen sowie zahlreiche andere NGOs aus unterschiedlichen Bereichen. Die – fast schon traditionelle – Benchpark-Bewertung „sehr gut“ für die beste Agentur für Verbandskommunikation erfüllt uns dabei mit großer Freude.

Unser Know-how
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Mitgliederkommunikation, Lobbying, Fundraising

In den Disziplinen der Verbandskommunikation macht uns niemand etwas vor. Seit 2009 unterstützen wir Verbände dabei, Themen zu setzen und zu beeinflussen, Mitglieder zu gewinnen und zu halten, Kontakte aufzubauen und zu nutzen sowie langfristig Unterstützung bei Zielgruppen zu sichern.

Unsere Leistungen
Beratung, Strategie, Konzeption, Design, Programmierung und Video

Wir bieten erfolgreiche Verbandskommunikation aus einer Hand. Bei uns arbeiten erfahrene Verbandsprofis aus den Bereichen Beratung, Konzeption, Design, Programmierung und Videoproduktion. Gemeinsam planen wir Public-Affairs- und Public-Relations-Maßnahmen in Wort und Bild und setzen diese in On- und Offline-Publikationen erfolgreich uvm. Unser klares Ziel ist es dabei stets, Verbände zu stärken.

Arbeitsfelder

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Mitgliederkommunikation, Lobbying, Fundraising

Bereiche:

Beratung, Strategie, Konzeption, Design, Programmierung, Video

Auszeichnungen:

Benchpark-Bewertung „sehr gut“: Beste Agentur für VerbändeReferenzkunden:

Kontakt

ADVERB
Agentur für Verbandskommunikation
Reinhardtstraße 12
10117 Berlin-Mitte

Tel.: +49 30 30878588-0
mail@agentur-adverb.de

www.agentur-adverb.de