Patrick Kammerer (56) verantwortet seit dem 1. April als Director Public Affairs, Communications & Sustainability der Business Unit Central & Eastern Europe die Kommunikation für 26 Länder der Region Zentral- und Osteuropa bei Coca-Cola, darunter Italien, Griechenland, Kroatien, die Schweiz, Österreich, Polen, die Ukraine und Russland. Zuvor war Kammerer als Kommunikationschef und Mitglied der Geschäftsleitung für Coca-Cola Deutschland, Dänemark und Finnland tätig.

Kammerer berichtet in seiner neuen Position an die Präsidentin der Geschäftsregion, Lana Popovic. Er wird in das Coca-Cola Büro nach Wien wechseln, sobald die Situation dies zulässt. Im November 2019 wurde er bei den PR-Report-Awards als “Kommunikator des Jahres” ausgezeichnet. Patrick Kammerer ist Mitglied im Beirat Corporate Communication der Quadriga Hochschule Berlin.

Artikel