Mathias Brandes (56) leitet seit dem 1. Februar den Bereich Brand & Communications bei Deloitte in München. In dieser Position ist er für die gesamte Unternehmenskommunikation des Wirtschaftsprüfers in Deutschland sowie die Führung der Dachmarke verantwortlich und berichtet direkt an den Geschäftsführer Volker Krug. Er folgt auf Pascal Schneider, der das Unternehmen im Juni 2020 auf eigenen Wunsch verlassen hat. Der gelernte Journalist kommt vom Internetprovider und Telekommunikationsunternehmen United Internet, wo er in den vergangenen vier Jahren als Head of Corporate Communications tätig war. Zuvor war er seit 2006 bei dem Touristikkonzern Thomas Cook in verschiedenen Führungspositionen für die Kommunikation im deutschsprachigen Raum sowie in Kontinentaleuropa verantwortlich.

 

Artikel