Lüdecke kehrt zur Amadeu Antonio Stiftung zurück

19.04.2017
 

Robert Lüdecke (31) ist seit dem 1. April Pressesprecher bei der Amadeu Antonio Stiftung in Berlin. Er hatte diese Position bereits von 2013 bis 2015 inne. In der Zwischenzeit war er als Kommunikationsmanager beim Analyse- und Beratungshaus Phineo tätig. Lüdecke folgt auf Sofia Vester, die innerhalb der Stiftung neue Aufgaben übernimmt. Er berichtet an die Vorstandsvorsitzende Anetta Kahane.

 

2016
Phineo
Kommunikationsmanager
2013
Amadeu Antonio Stiftung
Pressesprecher
2011
Amadeu Antonio Stiftung
Referent
 

weitere Personalien

Denise Schäfer (c) Erik Rosenberg

Schäfer leitet Medien bei Eintracht Braunschweig

Zum 1. Juni hat Denise Schäfer (33) die Leitung der Abteilung "Medien und Kommunikation" bei Eintracht Braunschweig übernommen. Sie folgt auf Miriam Herzberg, die nun als Leiterin der Unternehmenskommunikation bei der Evangelischen Stiftung...
Foto: Erik Rosenberg
Arabelle Frey (c) zVg.

Frey übernimmt Kommunikation bei Orell Füssli

Zum 1. Juli wird Arabelle Frey (53) neue Leiterin der Unternehmenskommunikation bei der Orell Füssli Holding. Sie folgt auf Wendy Kerstan, die zu den Rowohlt-Verlagen gewechselt ist. Zuvor war Frey Leiterin der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit in...
Foto: zVg.
Stefan Hartung (c) Gregor Schläger

Hartung kommuniziert für Swissport International

Seit dem 1. Mai ist Stefan Hartung (39) neuer Senior Communications Manager bei Swissport International in Zürich. Die Position wurde neu geschaffen. Seit 2006 war er bei der Lufthansa Group in verschiedenen Positionen in der Kommunikation tätig. In...
Foto: Gregor Schläger
Sonja Schäche (c) Peter Boettcher

Schäche leitet Pressearbeit beim DIfE

Sonja Schäche (38) ist seit Juni Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Deutschen Institut für Ernährungsforschung Potsdam-Rehbrücke (DIfE). Sie folgt auf Gisela Olias, die nun als Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim...
Foto: Peter Boettcher
Arnd Wagner (c) Fotografie Anne

Wagner wird Head of Group Communication bei der Bauer Media Group

Arnd Wagner (54) wird zum 1. Juli die neu geschaffene Rolle des Head of Group Communication bei der Bauer Media Group in Hamburg übernehmen. Zuletzt war er bei der Agentur Brandchance tätig, deren Mitbegründer und Chief Executive Officer er war. In...
Foto: Fotografie Anne