Krömer wechselt zum Deutschen Fußballmuseum

22.06.2018
 

Jens Krömer (36) ist seit kurzem neuer Leiter der Abteilung Digitale Inhalte und Formate bei der DFB-Stiftung Deutsches Fußballmuseum in Dortmund. In der neu geschaffenen Position ist er für die Weiterentwicklung der Onlinekommunikation an der Schnittstelle zwischen Kommunikation und Marketing verantwortlich. Zuvor war Krömer unter anderem als Manager Communications bei Urlaubsguru/Uniq tätig. Er berichtet direkt an die Geschäftsführer Manuel Neukirchner und Klaus Berding.

 

2014
Urlaubsguru/Uniq
Manager Communications
2013
Urlaubsguru/Uniq
Online-Redakteur
2007
freier Journalist
 

weitere Personalien

Mathias Scheithauer (c) Currenta

Mathias Scheithauer spricht für Currenta

Mathias Scheithauer (30) ist seit dem 1. November Pressesprecher beim Chempark-Manager Currenta in Leverkusen. Er folgt auf Mauritz Faenger-Montag, der zu Shell Deutschland Oil gewechselt ist. Scheithauer war zuvor für Bayer tätig, wo er unter...
Foto: Currenta
Lea Klipfel (c) Accenture

Lea Klipfel leitet Kommunikation bei Accenture Schweiz

Lea Klipfel (35) ist seit dem 1. Oktober Leiterin Marketing & Communications beim Beratungsunternehmen Accenture in der Schweiz. Sie folgt auf Renata Cavegn, die eine neue Stelle innerhalb des Unternehmens angetreten ist. Zuletzt baute Klipfel...
Foto: Accenture
Burkhard Rüdiger (c) Genossenschaftsverband Bayern

Burkhard Rüdiger verstärkt Kommunikation beim GVB

Burkhard Rüdiger (42) ist seit dem 1. November Chef vom Dienst beim Genossenschaftsverband Bayern (GVB). Die Position wurde neu geschaffen. Rüdiger kommt von der Paulaner Brauerei Gruppe, deren Unternehmenskommunikation er seit 2017 geleitet hatte....
Foto: Genossenschaftsverband Bayern
Jan Hartge (c) Ole Spata

Jan Hartge spricht für die SPD-Landtagsfraktion Niedersachsen

Jan Hartge (24) ist seit dem 18. November Pressesprecher der SPD-Fraktion im Landtag Niedersachsen. Er folgt auf Oliver Grimm, der ins niedersächsische Sozialministerium gewechselt ist. Hartge war zuvor als stellvertretender Sprecher für die...
Foto: Ole Spata
Wolfgang Weber (c) www.mark-ballhorst.de

Wolfgang Weber verlässt BASF

Wolfgang Weber (52), aktuell Vice President Communications & Government Relations bei BASF, wird den Ludwigshafener Chemiekonzern zum 1. Januar verlassen. Er wechselt als Vorsitzender der Geschäftsführung zum Zentralverband Elektrotechnik- und...
Foto: www.mark-ballhorst.de