Gräff managt Xbox and Gaming Communications bei Microsoft

16.10.2015
 

Maxi Gräff (31) ist seit dem 1. Oktober Xbox & Gaming Communications Manager bei Microsoft Deutschland. Sie folgt in dieser Position auf Boris Gojic. Zuvor war Gräff bei IDG Entertainment beschäftigt. Dort war sie zuletzt Host und Producer des Youtube-Channel "High5". Bei Microsoft berichtet sie an die Leiterin Business & Consumer Communications Ines Gensinger.

2012
IDG Entertainment
Host & Producer "High 5"
2010
IDG Entertainment
Redakteurin "GamePro" & "GameStar"
2010
IDG Entertainment
Projektleiterin "Die Sims - Das offizielle Magazin"
 

weitere Personalien

Nicole Karepin (c) Jochen Rolfes Photographer

Nicole Karepin kommuniziert für Publicis Germany

Nicole Karepin (49) spricht seit dem 1. Januar als Director Communications von Publicis Germany für alle Media- und Kreativagenturen der Publicis-Gruppe in Deutschland. Die Position wurde im Rahmen der Bündelung zweier Konzernbereiche neu geschaffen...
Foto: Jochen Rolfes Photographer
Harald John (privat)

Harald John mit erweiterten Aufgaben bei der Kriegsgräberfürsorge

Harald John (53) ist seit dem 1. Januar Abteilungsleiter Öffentlichkeitsarbeit beim Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge in Kassel. Seit dem vergangenen August hatte er dort bereits das Ressort Kommunikation geleitet. In seiner neuen Position...
Foto: privat
Jana Mittermaier (c) privat

Jana Mittermaier leitet Kommunikation bei Beon Consult

Jana Mittermaier (45) ist seit dem 1. Januar Leiterin der Konzernkommunikation und Sprecherin des IT-Beratungsunternehmens Beon Consult mit Sitz in Kiel. Die Position wurde neu geschaffen. Zuvor hatte Mittermaier die externe Kommunikation des...
Foto: privat
Christoph Ziegenmeyer (c) MOIA

Christoph Ziegenmeyer leitet Kommunikation bei MOIA

Christoph Ziegenmeyer (42) ist seit dem 1. Januar Head of Communications bei MOIA, dem Mobilitätsdienstleister des Volkswagen-Konzerns. Er folgt auf Michael Fischer, der zur Volkswagen-Tochter UMI gewechselt ist. Zuvor war Ziegenmeyer bereits seit...
Foto: MOIA
Franziska Reich (c) Hermann Bredehorst/Brot für die Welt

Franziska Reich wechselt zu Brot für die Welt

Franziska Reich (45) ist seit dem 1. Januar Referatsleiterin Kommunikation und Medien bei Brot für die Welt und der Diakonie Katastrophenhilfe. Sie folgt auf und berichtet an Anne Dreyer, die die Leitung der Abteilung Kommunikation und Fundraising...
Foto: Hermann Bredehorst/Brot für die Welt