Faten Gaber kommuniziert für Roche Pharma

02.05.2019
 

Faten Gaber ist seit dem 15. April Leiterin des Bereichs Kommunikation und Public Affairs bei Roche Pharma in Grenzach-Wyhlen. Sie folgt auf Nina Schwab-Hautzinger, die eine Position in der globalen Unternehmenskommunikation von Roche übernommen hat. Zuletzt war Gaber in verschiedenen Funktionen im strategischen Marketing und in der Abteilung „Kommunikation und Gesundheitspolitik“ bei Bayer tätig. In ihrer neuen Position berichtet sie direkt an den Vorstand Hagen Pfundner.

2017
Bayer
Business and Strategy Support to Chief Marketing Officer Pharmaceuticals
2014
Bayer
Head of Pharma Health Policy/International
2010
Bundesverband der Deutschen Industrie
Senior Manager „Internationale Märkte“
 

weitere Personalien

Nicole Karepin (c) Jochen Rolfes Photographer

Nicole Karepin kommuniziert für Publicis Germany

Nicole Karepin (49) spricht seit dem 1. Januar als Director Communications von Publicis Germany für alle Media- und Kreativagenturen der Publicis-Gruppe in Deutschland. Die Position wurde im Rahmen der Bündelung zweier Konzernbereiche neu geschaffen...
Foto: Jochen Rolfes Photographer
Stefan Grande (c) privat

Stefan Grande ist Pressereferent der KZBV

Stefan Grande (57) ist seit dem 1. Januar Pressereferent der Kassenzahnärztlichen Bundesvereinigung (KZBV) am Standort Berlin. Die Position wurde neu geschaffen. Zuvor war er seit 2009 als Redakteur bei den "Zahnärztlichen Mitteilungen" tätig. In...
Foto: privat
Harald John (privat)

Harald John mit erweiterten Aufgaben bei der Kriegsgräberfürsorge

Harald John (53) ist seit dem 1. Januar Abteilungsleiter Öffentlichkeitsarbeit beim Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge in Kassel. Seit dem vergangenen August hatte er dort bereits das Ressort Kommunikation geleitet. In seiner neuen Position...
Foto: privat
Jana Mittermaier (c) privat

Jana Mittermaier leitet Kommunikation bei Beon Consult

Jana Mittermaier (45) ist seit dem 1. Januar Leiterin der Konzernkommunikation und Sprecherin des IT-Beratungsunternehmens Beon Consult mit Sitz in Kiel. Die Position wurde neu geschaffen. Zuvor hatte Mittermaier die externe Kommunikation des...
Foto: privat
Christoph Ziegenmeyer (c) MOIA

Christoph Ziegenmeyer leitet Kommunikation bei MOIA

Christoph Ziegenmeyer (42) ist seit dem 1. Januar Head of Communications bei MOIA, dem Mobilitätsdienstleister des Volkswagen-Konzerns. Er folgt auf Michael Fischer, der zur Volkswagen-Tochter UMI gewechselt ist. Zuvor war Ziegenmeyer bereits seit...
Foto: MOIA