Ehrhart wird Kommunikationschef bei Bosch

10.10.2018
 

Christof Ehrhart (52) wird zum 1. Januar 2019 Leiter Unternehmenskommunikation, Außenbeziehungen und Markenmanagement bei Bosch. Er folgt auf Christoph Zemelka, der das Unternehmen nach 14 Jahren auf eigenen Wunsch verlässt. Zuvor hatte Ehrhart neun Jahre lang die Konzernkommunikation und Unternehmensverantwortung bei der Deutschen Post DHL Group verantwortet. In seiner neuen Position berichtet er an Volkmar Denner, den Vorsitzenden der Geschäftsführung.

 

 

2009
Deutsche Post DHL Group
Executive Vice President, Head of Corporate Communications and Responsibility
2007
EADS
Corporate Vice President, Head of Corporate Communications
2004
Schering
Fachbereichsleiter Corporate Communications
 

weitere Personalien

Martina Thöne (c) privat

Martina Thöne ist Pressesprecherin im BMVI

Martina Thöne (42) ist seit dem 11. Februar Pressesprecherin im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI), wo sie zuvor Referentin war. In ihrer neuen Position berichtet sie an Wolfgang Ainetter, den Leiter Presse und...
Foto: privat
Oliver Klug (c) Oliver Klug

Oliver Klug ist Communications Manager bei Uber

Oliver Klug (42) ist seit dem 7. Januar Communications Manager beim Fahrdienstvermittler Uber am Standort Berlin. Die Position wurde neu geschaffen. Klug war zuletzt als Pressesprecher bei Philips Lighting tätig. In seiner neuen Position berichtet...
Foto: Oliver Klug
Marie-Blanche Stössinger (c) Wooga

Marie-Blanche Stössinger hat Universal Music verlassen

Marie-Blanche Stössinger, bisher Director Corporate Communications bei Universal Music in Berlin, hat das Unternehmen verlassen. Die Position hatte sie im April 2018 angetreten. Als kommissarischer Leiter der Unternehmenskommunikation wurde nun...
Foto: Wooga
Mark Mätschke (c) Lanxess

Mark Mätschke leitet Fachpresse bei Lanxess

Mark Mätschke (43) ist seit dem 1. Februar Leiter der Standort- und Fachpresse sowie globaler Chef vom Dienst beim Chemiekonzern Lanxess in Köln. Er folgt auf Frank Grodzki, der das Unternehmen zum 1. März verlassen wird. Zuvor war Mätschke als...
Foto: Lanxess
Uwe Wolfinger (c) Hoffmann

Uwe Wolfinger leitet Kommunikation bei Media-Saturn

Uwe Wolfinger (55) ist seit dem 20. Februar Leiter der Unternehmenskommunikation bei Media-Saturn in Ingolstadt. Er folgt auf Andrea Koepfer, die seit 2012 für das Unternehmen tätig war. Wolfinger war zuvor als Head of Corporate Communications bei...
Foto: Hoffmann