Dittrich ist Pressesprecher bei Flyeralarm

06.04.2018
 

Rolf Dittrich (49) ist seit dem 1. März Head of Media sowie Pressesprecher bei der Online-Druckerei Flyeralarm mit Sitz in Würzburg. Neben der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wird er vor allem den Aufbau des Bereichs Corporate Publishing sowie die Koordination der Sponsoring-Aktivitäten verantworten. Er folgt auf Fabian Frühwirth, der das Unternehmen verlassen hat. Zuvor war Dittrich selbstständiger Kommunikations- und PR-Berater im Sportbereich. Bei Flyeralarm berichtet er an die Geschäftsführer Tanja Hammerl und Thorsten Fischer. 

 

2011
selbstständiger Kommunikations- und PR-Berater im Sportbereich
2009
FC Schalke 04
Leiter Presse und Public Relations
2007
VfL Wolfsburg
Leiter Medien und Kommunikation
 

weitere Personalien

Ingo Bertram (c) Otto

Ingo Bertram verstärkt Kommunikation bei Otto

Ingo Bertram (38) ist seit dem 1. März Senior Communications Consultant und Sprecher für den Themenbereich Technologie bei Otto. Er folgt auf Katrin Carstens, die das Unternehmen im Februar verlassen hat. Bertram war zuvor als Head of Corporate PR...
Foto: Otto
Linda Gondorf (c) Otto

Linda Gondorf kommuniziert für Otto

Linda Gondorf (33) ist seit dem 15. Februar Communications Manager und Redakteurin bei Otto. Die Position wurde neu geschaffen. Gondorf war zuletzt als Ressortleiterin Medien und Kommunikation bei der Zeitschrift "Absatzwirtschaft" tätig. In ihrer...
Foto: Otto
Thorsten Rolfes (c) C&A

Thorsten Rolfes verlässt C&A

Thorsten Rolfes (57), bisheriger Pressesprecher und Leiter der Unternehmenskommunikation bei C&A, wird den Konzern zum 31. März verlassen. Rolfes war 1982 in das Unternehmen eingetreten und hatte seit 1996 die Unternehmenskommunikation geleitet...
Foto: C&A
Merle Florstedt (c) Ottobock

Merle Florstedt in neuer Position bei Ottobock

Merle Florstedt (35) ist seit dem 1. Januar Head of Corporate Communications Europe und Unternehmenssprecherin beim Medizintechnikunternehmen Ottobock mit Sitz in Duderstadt. Die Position wurde neu geschaffen. Florstedt arbeit bereit seit 2015 für...
Foto: Ottobock
Philipp Dieterich (c) Aareal Bank

Philipp Dieterich wechselt zur Aareal Bank

Philipp Dieterich (39) ist ab dem 1. April Director Corporate Communications bei der Aareal Bank mit Sitz in Wiesbaden. Die Position wurde neu geschaffen. Zuvor war Dieterich als als Business Director Finance & Professional Services bei Fischer...
Foto: Aareal Bank