Christoph Weissthaner leitet Pressearbeit bei TCS

10.09.2020
 

Christoph Weissthaner (42) leitet seit September als Head of Media Relations die Pressearbeit bei Tata Consultancy Services (TCS) in Europa. Zuvor war er beim IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen zuständig für die Unternehmenskommunikation in Deutschland und Österreich. Weissthaner kam 2016 vom Beratungsunternehmen Accenture, wo er als Pressesprecher für Technologie- und Personalthemen zuständig war.

2016
TCS
Communications Manager
2013
Accenture
Pressesprecher
2012
SAP
Global Communications Manager
 

weitere Personalien

Foto: Janine Lehmann

Julia Camerer wird Sprecherin von Olaf Scholz

Der SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz hat für den Wahlkampf Julia Camerer (43) als seine Pressesprecherin benannt. Das berichtet „The Pioneer“. Die frühere „rbb“-Journalistin war zuletzt als Pressereferentin und Chefin vom Dienst für die SPD-...
Foto: Janine Lehmann
Kellersmann (c) Matthias Heuser, Krefeld

Jens Kellersmann wechselt zu Uniplan

Jens Kellersmann ist seit dem 1. November Head of Corporate Communications bei der auf Brand Experience und Brand Communications spezialisierten Agenturgruppe Uniplan. Er folgt auf Hanna Kutzner, die das Unternehmen verlassen hat, und berichtet an...
Foto: Matthias Heuser, Krefeld
Markus Heggen (c) Peitz/Charité

Markus Heggen spricht für Charité

Markus Heggen (40) ist seit dem 1. November Pressesprecher am Berliner Universitätsklinikum Charité. Als Ansprechpartner für die Medien übernimmt er die Koordination der Presse- und Medienarbeit. Der gelernte Journalist kommt von der RTL-...
Foto: Peitz/Charité
Daniela Allgayer-Koreimann (c) Discovery Networks/Bettina Theisinger

Daniela Allgayer-Koreimann steigt bei Discovery auf

Daniela Allgayer-Koreimann verantwortet seit dem 1. November als Director Communications & PR GSA & BNLX die Kommunikation bei dem Medienunternehmen Discovery Communications in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande,...
Foto: Discovery Networks/Bettina Theisinger
Philipp Kemmler-Erdmannsdorffer (c) Alexander Knödel

Philipp Kemmler-Erdmannsdorffer leitet Kommunikation bei Ariane Group

Philipp Kemmler-Erdmannsdorffer (39) ist seit dem 2. November neuer Head of Communications Germany bei der Ariane Group, einem Raketenbauer für die Luft- und Raumfahrt. Die Stelle wurde neu geschaffen. Er wechselt von dem Elektroauto-Hersteller NIO...
Foto: Alexander Knödel