Schober wird Chairman EMEA der Worldcom Public Relations Group

Patrik Schober ist neuer Chairman EMEA der Worldcom Public Relations Group. Das gab das Netzwerk unabhängiger PR-Beratungsfirmen bekannt. Er übernimmt den periodisch wechselnden Posten von Imma Folch-Lazaro, Geschäftsführerin der spanischen PR-Agentur LF Channel. Schober wurde von 35 Worldcom-Partnern in die neue Position gewählt und hat diese bis 2016 inne.

Schober ist Managing Director von PRAM Consulting, der Worldcom-Partneragentur aus Prag, und war bereits in den vergangenen vier Jahren in verschiedenen Funktionen im Board of Directors für das Agenturnetzwerk aktiv. Neben seiner neuen Funktion als Chairman of the Board der Worldcom PR Group EMEA ist er Mitglied des Executive Board der Association of Public Relations Agencies in der Tschechischen Republik.

Worldcom Public Relations Group ist das weltweit führenden Netzwerk unabhängiger PR-Beratungsfirmen und umfasst weltweit 140 Partnerbüros mit 1900 Mitarbeitern in 111 Städten auf 6 Kontinenten. Die deutschen Worldcom-Partneragenturen sind HBI Helga Bailey in München und die Agentur komm.passion aus Düsseldorf.

Foto: PRAM Consulting

Weitere Artikel