Verband der Automobilindustrie

Stuhr übernimmt Kommunikation beim VDA

Jens Stuhr ist vom 1. April an Leiter der Abteilung Kommunikation beim Verband der Automobilindustrie (VDA). Er folgt auf Dirk O. Evenson, der den Verband verlassen hat. Stuhr kommt von NXP Semiconductors, wo er im Geschäftsbereich "Security & Connectivity" als Head of External & Internal Communications tätig war. Er berichtete künftig an VDA-Präsident Matthias Wissmann.

 

Beiträge aus dem Dossier: Verband der Automobilindustrie

Lutz Meyer will die Kommunikation beim VDA neu gestalten. (c) VDA
Foto: VDA
Lesezeit 1 Min.
Meldung

Lutz Meyer übernimmt Kommunikation des VDA

Der PR-Profi will die Kommunikation beim Verband der Automobilindustrie (VDA) neu gestalten. »weiterlesen
 

personalwechsel aus dem Dossier: Verband der Automobilindustrie

Jens Stuhr, Carmelo Naranjo Garcia
Foto: Carmelo Naranjo Garcia