Die Linke

Bodo Ramelow entdeckt Youtube

Nach der CSU hat jetzt auch die Linke das Medium Youtube für sich entdeckt. Wie schlägt sich Bodo Ramelow in seinem ersten „Unboxing-Video“?

 

Loos spricht für die sächsische Linke

Tilman Loos (30) ist seit dem 1. September Pressesprecher bei Die Linke Sachsen. Er folgt auf Marco Boës, der die Position im Januar dieses Jahres übernommen und den Landesverband zum 31. August aus persönlichen Gründen verlassen hat. Loos war zuvor als wissenschaftlicher Mitarbeiter verschiedener Bundestagsabgeordneter sowie freiberuflich als Layouter tätig. In seiner neuen Position berichtet er an die Landesvorsitzende Antje Feiks und den Landesgeschäftsführer Thomas Dudzak.

 

 

Beiträge aus dem Dossier: Die Linke

Bodo Ramelow versucht sich an einem "Unboxing"-Video. (c) Screenshot/Die Linke
Bodo Ramelow (c) Screenshot/Die Linke
Lesezeit 1 Min.
Meldung

Bodo Ramelow entdeckt Youtube

Nach der CSU hat jetzt auch die Linke das Medium Youtube für sich entdeckt. Wie schlägt sich Bodo Ramelow in seinem ersten „Unboxing-Video“? »weiterlesen
 

personalwechsel aus dem Dossier: Die Linke