Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie

Andreas Aumann ist Pressesprecher des BPI

Andreas Aumann (43) ist seit dem 1. Januar Pressesprecher und Geschäftsfeldleiter Kommunikation sowie Mitglied des Management Boards beim Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie mit Sitz in Berlin. Die Funktionen hatte er bereits seit dem Wechsel seiner Vorgängerin Julia Richter zum Berliner "Tagesspiegel" im August 2019 kommissarisch übernommen. Zuvor war er beim BPI als stellvertretender Pressesprecher tätig. In seiner neuen Position berichtet er an den Hauptgeschäftsführer Kai Joachimsen.

 

Locher verstärkt Kommunikation beim BPI

Fabian Locher (29) ist seit dem 1. März neuer Referent im Geschäftsbereich Kommunikation des Bundesverbands der Pharmazeutischen Industrie (BPI) in Berlin. In der neu geschaffenen Position berichtet er an die Leitung Kommunikation, Julia Richter. Zuvor war Locher als Referent Unternehmenskommunikation für Business Keeper tätig.

 

 

Von Frisören und Falschaussagen

Julia Richter ist Pressesprecherin beim Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie und füllt dieses Mal den Fragebogen aus.

 

Richter ist Pressesprecherin beim BPI

Julia Richter (47) ist seit dem 1. Februar Pressesprecherin beim Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie (BPI). Sie tritt die Nachfolge von Joachim Odenbach an, der den Verband im vergangenen August verlassen hat. Zwischenzeitlich hatte der stellvertretende Pressesprecher Andreas Aumann die BPI-Pressestelle kommissarisch geleitet.

 

Beiträge aus dem Dossier: Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie

Fragebogen: Sonja Schaub ; (c) Collage: Quadriga Media Berlin
Collage: Quadriga Media Berlin
Lesezeit 1 Min.
Fragebogen

Von Frisören und Falschaussagen

Julia Richter ist Pressesprecherin beim Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie und füllt dieses Mal den Fragebogen aus. »weiterlesen
 

personalwechsel aus dem Dossier: Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie