Art Directors Club für Deutschland

Hör leitet Public Relations des Art Directors Club

Hannah Hör ist seit dem 1. Januar Leiterin Marketing und Public Relations beim Art Directors Club für Deutschland in Berlin. In der Position ist sie für die Entwicklung, Steuerung und Umsetzung aller Marketing- und Kommunikationskanäle verantwortlich. Sie folgt auf Marc-Pierre Hoeft und berichtet an den geschäftsführenden Vorstand Klaus Gräff. Zuvor war Hör PR-Managerin beim Agenturnetzwerk Exit Net.

 

 

Hoeft ist Leiter PR beim Art Directors Club

Marc-Pierre Hoeft (32) ist seit dem 17. August Leiter PR und Marketing beim Art Directors Club für Deutschland in Berlin. Er hat Esmeralda Schöne abgelöst, die als Marketingmanagerin zu LOQI Store gewechselt ist. In seiner neuen Position steuert er Kommunikation und Marketing, setzt die Aktionen um und ergänzt die zweite Führungsebene. Zuvor war er Head of Communications bei Exit-Media. Beim Art Directors Club berichtet er an den geschäftsführenden Vorstand Klaus Gräff.

 

 

personalwechsel aus dem Dossier: Art Directors Club für Deutschland

Marc-Pierre Hoeft, Art Directors Club für Deutschland
Foto: Art Directors Club für Deutschland