Martin Brüning ist „PR-Manager des Jahres 2011“





Martin Brüning ist „PR-Manager des Jahres 2011“
Leiter des Zentralbereichs Unternehmenskommunikation der Rewe Group ausgezeichnet.
23. März 2012

Das „prmagazin“ hat Martin Brüning (46), Zentralbereichsleiter Unternehmenskommunikation der Rewe Group, als „PR-Manager des Jahres 2011“ ausgezeichnet. Brüning habe mit seiner Kommunikation die Rewe Group als Pionier und führendes Handelsunternehmen im Bereich Corporate Social Responsibility positioniert. Zudem habe er nicht nur die Glaubwürdigkeit des Konzerns bei Verbrauchern, Nichtregierungsorganisationen und Medien gesteigert, sondern auch für den notwendigen Rückhalt und die Beteiligung der Mitarbeiter gesorgt, urteilte die Jury.

Brüning war im April 2008 als Bereichsleiter Internationale Kommunikation und Editorial Services zur Rewe Group gewechselt. 2009 hatte er die Gesamtverantwortung für die Kommunikation übernommen. Zuvor war er mehrere Jahre lang für die Metro-Gruppe als Abteilungsleiter Externe Kommunikation und Pressesprecher sowie als Referent für Reden und Auftritte des Vorstandsvorsitzenden tätig.

Kommentare

Kommentar verfassen

(wird nicht veröffentlicht)
  • Lines and paragraphs break automatically.
  • Each email address will be obfuscated in a human readable fashion or (if JavaScript is enabled) replaced with a spamproof clickable link.

More information about formatting options