Die besten PR-Bilder des Jahres

Herzlichen Glückwunsch!

Bereits zum zehnten Mal zeichnete die Jury die besten und originellsten PR-Motive der vergangenen zwölf Monate aus. Mehr als 1.800 Fotos haben Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für den diesjährigen PR-Bild Award eingereicht. Auf die Shortlist, über die im Netz frei abgestimmt wurde, schafften es im Schnitt zehn Motive pro Kategorie. Die Gewinnerfotos verbindet das außergewöhnliche Zusammenspiel von Handwerk und Inszenierung, Emotionen und ungewöhnliche Perspektiven.

Der PR Bild Award wurde im Hamburger “Grünspan” im Rahmen einer feierlichen Siegerehrung vergeben. Der pressesprecher ist Medienpartner des #PRBA. Wir gratulieren allen Gewinnern und Nominierten!

Klicken Sie sich durch unsere Galerie der Bestplatzierten.

Gewinner der Kategorie "Produktfoto": Zwei Hände, ein Kronkorken - puristisch und unverkennbar zugleich. So inszeniert David LaChapelle die Coca-Cola Glasflasche anlässlich ihres 100. Geburtstags. Einreicher: fischerAppelt, relations GmbH. (c) David LaChapelle / Ogilvy France für Coca-Cola 

Gewinner der Kategorie “Produktfoto”: Zwei Hände, ein Kronkorken – puristisch und unverkennbar zugleich. So inszeniert David LaChapelle die Coca-Cola Glasflasche anlässlich ihres 100. Geburtstags. (c) David LaChapelle / Ogilvy France für Coca-Cola

 

Weitere Artikel